2023_04_22 Cervelat am Pilatus: Kulinarischer Genuss in atemberaubender Naturkulisse

Wenn die Sonne scheint und die Natur in voller Pracht erstrahlt, gibt es kaum etwas Schöneres, als die freie Zeit draussen in der Natur zu verbringen. So auch für den RSV Buchrain, der am letzten Samstag unter der Leitung von Urs die Servelat-Tour am Pilatus unternommen hat.

Die Tour fand am Fusse des Pilatus statt und lockte zahlreiche Teilnehmer an. Denn nicht nur die atemberaubende Naturkulisse, sondern auch die kulinarischen Köstlichkeiten sorgten für Begeisterung. Die Servelat, eine typisch schweizerische Wurstspezialität, wurde über offenem Feuer gegrillt und anschliessend genüsslich verspeist.

Doch nicht nur das Essen, sondern auch das Zusammensein mit Gleichgesinnten stand im Vordergrund. Gemeinsam wurde gelacht, erzählt und den Tag genossen.

Besonders beeindruckend war jedoch die Landschaft, die sich den Teilnehmern bot. Der Pilatus ist ein bekanntes Ausflugsziel in der Region Luzern und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Das satte Grün der Wiesen, das glitzernde Wasser des Vierwaldstättersees und die majestätischen Berge im Hintergrund versetzten die Teilnehmer in Staunen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Servelat-Tour am Pilatus ein voller Erfolg gewesen war.